Eine tiefere Buchbesprechung

Going Deeper von Jean-Claude Koven ist sicherlich ein gut präsentiertes Hardcover-Buch. Diese Fantasy-Fantasie neigt offensichtlich dazu, Lesern zu helfen, die sich auf ihre persönliche spirituelle Suche begeben. Die Hauptfigur Larry durchläuft eine Art Zusammenbruch. Er beschließt, dass das beste Heilmittel der Rückzug in die Natur ist. Das Problem ist, dass Larry auf dem Weg die Stimme seines Hundes hört, der wie ein Guru spricht. Unsicher, ob er völlig verrückt wird, bleibt er geschockt, bis er die Verschiebung in der Realität auffangen kann. Zwischen Zeus, dem sprechenden Hund, und Larry, der von verschiedenen spirituellen Führern besucht wird, lernt Larry die Antworten auf seine vielen Fragen zu Leben, Sinn, Schicksal und mehr.

Man könnte sagen, dass dies definitiv eine einzigartige Geschichte ist!

Ich persönlich fand das Buch schwer zu lesen, da es etwas zu tief und manchmal langweilig war und gelegentlich die Handlung etwas lächerlich wirkte. Ich bin der festen Überzeugung, dass es die Absicht der Autoren war, eine große Menge von Informationen einzubeziehen, die spirituelle Sucher leiten könnten, aber es wurde mit einigen Elementen des Humors und der Eifer geschrieben. Jean-Claude hat sich selbst auf eine ausgedehnte Reise begeben, und Elemente vieler Glaubenssysteme sind im gesamten Buch zu sehen. “ ISBN #: 0972395458 Autor: Jean-Claude Koven Verlag: Prism House Press

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *