Crest Of Eagles Buchbesprechung

Jocelyn verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse und Kenntnisse des Schreibhandwerks. Der Autor verwebt meisterhaft mehrere starke, führende Charaktere und zwei völlig unterschiedliche Zeitfenster. Crest of Eagles erinnert mich an einige der großen Werke von Wilbur Smith.Dieses Buch zählt sicherlich zu den besten, die ich bisher gelesen habe, und ich würde Crest of Eagles ohne zu zögern die höchste Bewertung geben.Mandhla wird während eines Angriffs auf eine Mission gefangengenommen, die von weißen Menschen mit großzügigem Herzen für Kinder geleitet wird, an die sich niemand wenden konnte. Alle wurden gnadenlos getötet, außer denen, die nicht zu Soldaten oder Huren gemacht werden konnten. Peter Kennedy, der Anführer des militärischen Topteams, wollte die Kinder retten, doch als er den Job verschmutzte, verdiente er sich die Rache eines sehr gemischten Jungen. Kuru begleitet Petrus im Krieg gegen die Terroristen mit der Hoffnung, seinen Bruder zu retten. Er hätte nie davon geträumt, dass er, wenn er Mandhla wiedersehen würde, Feinde sein würde.

Die alte Stammesreligion arbeitet bis in die Gegenwart hinein.

Das Leben von Tcana, einer Hohepriesterin, und Rebecca, einer Bombenschalenjournalistin, ist in einer Art kosmischem Landsitz miteinander verbunden – obwohl sie Jahrhunderte voneinander entfernt leben. Romantik, Abenteuer, Spannung, alte Stammesgeschichte und moderne Action – dieses Buch hat alles! Crest of Eagles ist dazu bestimmt, eines der meisthundohrigen Fiktionsbücher meiner Sammlung zu sein. ISBN #: 0976773252 Autor: Jocelyn Howe Verlag: A Better Be Write Publisher

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *