115 Möglichkeiten zur Verringerung der Angst Buchbesprechung

Mike Marcoe schreibt in seinem Buch aus erster Hand 115 Möglichkeiten zur Verringerung der Angst und bietet Ratschläge aus der Sicht eines Menschen, der den Weg der Angst bereist hat lange Zeit Therapien durchlaufen und sich durch Berge der Forschung durchkämmen. Seine Erfahrung hat zu diesem Selbsthilfe-Leitfaden für Menschen geführt, die nach Möglichkeiten suchen, ihren Zustand in einem proaktiven und gesunden Landgut zu bewältigen. Mike hat eine Leidenschaft für non-fiction-Bildungs- und Selbsthilfegattungen. Er hat einen BA in englischer Sprache erworben und war mehrere Jahre in der Schreibbranche tätig. Er hat als Autor, Redakteur, Korrekturleser, Datenbankwächter gearbeitet und für eine Zeitung gearbeitet. 115 Wege zur Vorbeugung von Angstzuständen geben den Lesern kluge Ernährungsempfehlungen, pflanzliche Heilmittel, die Angstsymptome lindern können, und viele positive, proaktive Einstellungen zur Verbesserung der Haltung. Der Autor bietet hervorragende Werkzeuge, um Angststörungen zu beruhigen.Eine Neuigkeit war für mich, wie Austrocknung bei nervösen Störungen eine Rolle spielt – etwas, das mir in Zukunft viel bewusster sein wird. Ich bin völlig neugierig, wie die Philosophie eine Rolle spielen kann, und ich beabsichtige, diese Möglichkeit zu prüfen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich bin auch ermutigt, durch die Bestätigung zu erhalten, dass die Ausübung verschiedener Aktivitäten – Trommeln, ein aktives Leben, regelmäßiges meditatives und atmungsförderndes Yoga, Wandern mit dem Hund und Gartenarbeit – für mich ein guter Schritt in die richtige Richtung war. Ich habe wirklich das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, die Macht selbst in die Hand zu nehmen, um ein angstfreies Leben zu führen.

Es gibt keine verschwendeten Wörter hier.

Mit nur 88 Seiten kann der Text als kurz und süß betrachtet werden. Der Autor beabsichtigt, sein Buch dazu zu bewegen, tief in das Innere zu tauchen und herauszufinden, was ihre Angst auslöst, warum dies geschieht und zu lernen, wie ein Wiederauftreten verhindert wird. Einzelpersonen können Belohnungen aus diesem Ratgeber zur Selbsthilfe und Sachliteratur ernten – jedoch würden Pädagogen sicherlich davon profitieren, wenn sie dies als Arbeitsmappe in Angststützungsgruppen verwenden. Dieses Buch ist auch in gedruckter und elektronischer Form für eine Vielzahl von Anforderungen erhältlich. ISBN #: 1-59113-872-8

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *